Connect with us

Uncategorized

MSI WindPad 120W mit 1,86GHz DualCore CPU und Windows 7 [Video]

Veröffentlicht am

Gestern habe ich schon von dem MSI WindPad 110W berichtet, ein 10 Zoll Windows 7 Tablet mit dem AMD Fusion Prozessor. Auf der Computex hat MSI nun ein weiteres Windows 7 Tablet gezeigt, das diesmal mit dem Intel Atom N2800 Ceder Trail Prozessor kommt, ein 1,86GHz DualCore Chip. Das Display ist 10 Zoll groß mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, der Touchscreen ist kapazitiv und wie so oft sehr glossy. Es ist eine SSD verbaut, wie groß die ist, hat MSI aber noch nicht gesagt. Vorne und hinten befindet sich jeweils eine Kamera, GPS ist integriert und auch ein UMTS/HSDPA Modem. Das Design und die Anschlüsse sind identisch mit denen das WindPad 110W. Wann das MSI WindPad 120W auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt und auch über den Preis wissen wir noch nichts. Hier unser Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Njt9aBtWmVA

Quelle: Netbooknews.com


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt