Connect with us

Uncategorized

MSI WindPad 110W mit AMD Fusion Kurztest Video

Veröffentlicht am

Das MSI WindPad 110W haben wir schon ein paar mal gesehen, auf der CeBIT wurde uns gesagt, dass das Windows 7 Tablet mit dem AMD Fusion Prozessor im Juni für 499 Euro erscheinen soll. Ob MSI den Termin einhalten wird wissen wir noch nicht, auf der Computex in Taiwan haben sie das Tablet aber noch mal gezeigt, diesmal ist es so gut wie fertig. Das 10 Zoll WindPad 110W hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel und neben dem Fusion Prozessor noch 2GB RAM und eine 32GB SSD. Hinten befindet sich eine 5 Megapixel Kamera, es gibt einen SD Kartenleser, einen USB 2.0 Anschluss, HDMI Ausgang sowie einen Port für die Docking Station.

Nicole von unserer englischen Partnerseite Netbooknews.com hat sich das MSI WindPad 110W auf der Computex genauer angeschaut und ein Hands On Video von dem Tablet gedreht:

httpv://www.youtube.com/watch?v=YsHDKC8OpMQ

Das MSI WindPad 100W ist in Deutschland schon seit Anfang des Jahres erhältlich, war für MSI aber kein großer Erfolg. Im 100W war einfach viel zu alte Hardware verbaut, aber auch wenn das 110W mit aktueller Hardware erscheint, zweifle ich ein wenig an einem großen Erfolg. Wie Nicole schon sagt ist das Tablet ziemlich heiß, es gibt hinten Lüfter und der WEI Score ist nur bei 2,8 Punkten, der Intel Ceder Trail Prozessor schafft immerhin 3,4 Punkte.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt