Connect with us

Uncategorized

MSI Enjoy 10 Android Tablet für 450$ im Hands On Video

Veröffentlicht am

Neben dem Enjoy 7 hat MSI auf der Computex noch ein weiteres günstiges Tablet vorgestellt, das angeblich schon im Juni erscheinen soll. Das MSI Enjoy 10 kommt mit einem 10 Zoll Display und kapazitiven Touchscreen, hat aber leider auch nur den 1,2GHz ARM 8 Prozessor und nur 4GB Speicherplatz verbaut. Diesmal ist die UI aber deutlich schneller als beim Enjoy 7, letzteres war wohl so langsam, da es ein Prototyp war. Das Enjoy 10 ist wie das iPad im 4:3 Format, eignet sich also eher zum Lesen und nicht so sehr um Videos zu schauen, auch wenn HD Filme in 1080p abgespielt werden können. Auch das MSI Enjoy 10 kommt mit Android 2.3 Gingerbread, leider kein Honeycomb. Hier ein Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=J1ztUODqpu4

Das MSI Enjoy 10 soll um die 450 US Dollar kosten, für den Preis scheint das Tablet aber nicht so beeindruckend zu sein. Wer ein günstiges, aber gutes Tablet sucht mit dem man Surfen und vor allem auch Videos schauen kann, sollte bis zum 23. Juni warten, dann stellt Archos ihre neuen Tablets vor, vermutlich sogar mit Honeycomb und DualCore Prozessoren!

Quelle: ndevil


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt