Connect with us

Uncategorized

HP TouchPad Kurztest Video + iPad 2 Vergleich

Veröffentlicht am

In etwas über einer Woche kann sich jeder das HP TouchPad holen, bei HP kann man sich das Tablet schon vorbestellen. Bis die ersten richtigen Tests auftauchen, müssen wir uns mit Hands On Videos zufrieden geben, wir haben ja auch schon ein paar gesehen. Daniil von tblt.de hatte die Chance ein kurzes Video von dem HP TouchPad zu drehen, neben der Hardware sehen wir auch kurz die Software in Aktion:

httpv://www.youtube.com/watch?v=FAv4XZscedY

Das HP TouchPad ähnelt vom äußeren sehr dem iPad 2 von Apple, es hat das gleiche 9,7 Zoll Display im 4:3 Format. Mit dem 1,2GHz Snapdragon Prozessor von Qualcomm dürfte das TouchPad ein wenig schneller als das iPad sein, zumindest theoretisch – sobald das Tablet erhältlich ist werden wir sehen, wie weit die Software davon gebrauch macht. Hier die Bilder vom iPad 2 vs. HP TouchPad:



TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt