Connect with us

Uncategorized

Crashtest: iPad 2 vs. Motorola Xoom vs. Samsung Galaxy Tab vs. BlackBerry Playbook[Video]

Veröffentlicht am

Die ganze Vorderseite eines Tablets besteht aus Glas, zumindest wenn der Touchscreen kapazitiv ist, was bei allen hochwertigen Tablets der Fall ist. Bei YouTube haben die Jungs von ElectronicsBreak in einem Video das iPad 2 von Apple, Motorola Xoom und das 7 Zoll Samsung Galaxy Tab draußen auf der Straße mit dem Display nach unten Fallen lassen. In einem anderen Video lassen sie auch das BlackBerry Playbook auf den Boden Fallen. Das Ergebniss: Beim Motorola Xoom und iPad 2 ist das Display hinüber, das Samsung Galaxy Tab und BlackBerry Playbook hingegen kommen noch recht gut davon, aber auch hier gibt starke Kratzer – das liegt sicher an dem kleineren Display. Hier die beiden Videos:

httpv://www.youtube.com/watch?v=zW_swJiebIA

httpv://www.youtube.com/watch?v=EkcE95FOTdE

Ich hab auch schön öfters das iPad und andere Tablets fallen lassen, wenn man eine stabile Hülle hat, bricht das Glas nicht – ich hab aber auch noch nie ein Tablet draußen auf Beton fallen lassen! Eine gute Hülle ist das Geld also Wert, hier noch ein Crashtast vom iPad 2 mit dem SmartCover – andere Hüllen sind sogar besser, da sie auch die Rückseite schützen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=_vrJ83dEec4

Via AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt