Connect with us

Uncategorized

HTC Puccini mit Stylus und 1,5GHz DualCore Prozessor im Sommer

Veröffentlicht am

Wir haben schon ein paar mal was vom HTC Puccini gehört, dem neuen 10 Zoll Tablet von HTC, das wie das Flyer auch mit einem aktiven Digitizer, Stylus und HTC Scribbe erscheinen soll. Die DigiTimes hat aus weiteren Quellen bestätigt bekommen, dass das HTC Puccini mit einem 1,5GHz DualCore Prozessor von Qualcomm kommt und Android 3.0 Honeycomb, von Android 3.1 war noch nicht die Rede. Im Juni soll das zweite Tablet von HTC in Produktion gehen und dann irgendwann im Sommer erscheinen. Da das HTC Flyer in Deutschland vor den USA erschienen ist, müsste das Tablet auch hier im Sommer erscheinen, aber das ist nur eine Vermutung (und Wunsch^^).

Das 7 Zoll HTC Flyer scheint bisher ziemlich erfolgreich zu sein, innerhalb kürzester Zeit war das Tablet bei Amazon, Expansys und HTC selbst ausverkauft. Mittlerweile hat Amazon das Tablet aber wieder auf Lager und auch bei O2 kann man sich das Flyer mit einer Art Finanzierung kaufen.

Würdet ihr für den aktiven Digitizer und Stylus im HTC Puccini einen 100 bis 200 Euro Aufpreis zahlen, wenn andere Honeycomb Tablets schon für 449 Euro zu haben sind?

Quelle: DigiTimes


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt