Anzeige

HTC Flyer wird ausgepackt – es ist endlich da! [Video]

Seit Freitag ist das HTC Flyer in Deutschland für 660 Euro erhältlich und auch auf Lager! Ich hatte mir das kleine Tablet bestellt und soeben ist es bei mir angekommen. Das HTC Flyer macht einen recht guten ersten Eindruck, die Verarbeitung ist meiner Meinung nach spitze, auch wenn alles aus Plastik ist es ist aus Aluminium! Anders als für kurze Zeit befürchtet, ist der Stylus kostenlos mit dabei und sogar eine weiße Tasche, was mittlerweile bei Tablets sehr selten geworden ist. Leider läuft auf dem HTC Flyer kein Honeycomb, sondern Android 2.3 Gingerbread. Ein Update soll aber folgen und HTC hat mit der Sense UI die Software auch ein wenig auf 7 Zoll angepasst. Zwar haben wir hier kein DualCore Prozessor, aber da die meisten Apps und vor allem Android 2.3 eh nicht für DualCore optimiert sind, läuft auf dem Flyer alles flüssig, immerhin hat der 1,5GHz Snapdragon auch ordentlich power. Wir werden uns die Software und den Stylus morgen ganz genau anschauen, hier erstmal das Unboxing Video vom HTC Flyer und unten noch ein paar Bilder:

httpv://www.youtube.com/watch?v=RQVnHcm6rI0

Anzeige

Jetzt weiterlesen: Top 5: Die besten Tablets mit LTE & Tarife von smartmobil