Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

7 Zoll Android Tablet von Fujitsu noch in diesem Jahr

Mit dem Stylistic Q550 und dem gerade neu angekündigten Lifebook TH40/D hat Fujutsu schon zwei Tablets angekündigt, die sich aber eher an Business Kunden richtet. Doch Fujitsu möchte auch ein Tablet für “normale” Konsumenten rausbringen, das berichtet die Digitimes. Das neue Tablet soll nur 7 Zoll groß sein und mit Android 3.1 Honeycomb ausgestattet sein. Ob man wie beim Stylistic Q550 und jetzt dem HTC Flyer auch mit einem Stylus auf dem 7 Zoll Fujitsu Tablet schreiben kann, ist noch nicht sicher. Vermutet wird auch, dass es mit einer ausfahrbaren Tastatur kommt, aber das sind derzeit nur Spekulationen.

Anzeige

Angeblich will Fujitsu das neue 7 Zoll Android Tablet für unter 400 US Dollar für das 16GB Modell auf den Markt bringen, was ziemlich günstig ist – aber warten wir erstmal die genauen Spezifikationen ab. Das Tablet soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.

Quelle: CrunchGear

Andrzej Tokarski