Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer ab 26. April für 399$ in den USA erhältlich

Veröffentlicht am

Ach Asus, wie lange müssen wir in Deutschland noch auf das Eee Pad Transformer warten? Laut engadget wird das Tablet bereits am Dienstag, also am 26. April, in den US Läden stehen. Für die 16GB Version des Asus Eee Pad Transformers wird man 399 US Dollar zahlen müssen und für das 32GB Modell 499 US Dollar – wie erwartet also sehr, sehr günstig. Die Tastatur Docking Station für das Tablet kostet noch mal 150 US Dollar extra, aber man wird das Transformer auch direkt zusammen mit dem Dock für etwas weniger Geld kaufen können, zumindest in Deutschland.

Asus ist schon länger dabei das Eee Pad Transformer recht intensiv zu bewerben und sie haben auch eine kleine Mini Serie erstellt, eine Anlehnung an The Big Bang Theory. Das original finde ich etwas besser und die “The Eee Pad Story” ist ein bisschen sehr albern gemacht, aber einmal reinschauen lohnt sich vielleicht:

httpv://www.youtube.com/watch?v=LBmq2knUL_Y

httpv://www.youtube.com/watch?v=Zc9zbeAR4LI

httpv://www.youtube.com/watch?v=yLuwp13MUEY

httpv://www.youtube.com/watch?v=YrGksoJlZlA


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt