Anzeige

Acer Iconia Tab A500 für 499 Euro bei Media Markt?

Acer Deutschland hatte auf der eigenen Facebook Seite für kurze Zeit stehen, dass das Acer Iconia Tab A500 nun in Deutschland erhältlich ist. Auf der Media Markt Webseite ist das A500 auch schon für 499 Euro gelistet, mit der 32GB SSD und ohne UMTS/HSDPA. Damit ist das Tablet deutlich günstiger als das 32GB iPad 2 Modell! Ich habe eben beim Media Markt hier in Bremen angerufen, und sie haben das Acer Iconia Tab A500 noch nicht und die Dame wusste auch nicht, wann das Tablet bei ihnen erscheint. Mittlerweile ist auch die Nachricht von Acer auf Facebook wieder verschwunden, möglicherweise hat ein Acer Mitarbeiter sich da zu früh gefreut? Bei Amazon steht noch immer kein Preis oder Lieferdatum, man kann sich nur per E-Mail benachrichtigen lassen.

Anzeige

Folgendes stand für kurze Zeit auf der Acer Facebook Seite: “A500 in da House :- ) Liebe Acer Fans, es ist soweit! Der heutige Donnerstag ist im wahrsten Sinne des Wortes (Acer) grün, denn: unser brandneues, 10 Zoll Tablet Acer Iconia A500 mit Android 3.0 ‘Honeycomb’ ist ab sofort im Handel erhältlich! PS: Schnell noch dem Hasen flüstern ;-)”

Das Acer Iconia Tab A500 kommt mit einem 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, dem 1GHz DualCore Nvidia Tegra 2 Chip und 1GB RAM. Falls das Tablet wirklich schon bei einigen Media Markt Filialen erhältlich ist, wäre es das erste Android 3.0 Honeycomb Tablet hier in Deutschland. War heute zufällig jemand bei Media Markt?^^

Sascha hat das Iconia Tab A500 schon getestet, hier die beiden Videos:

httpv://www.youtube.com/watch?v=2Ns5OyRj_WU

httpv://www.youtube.com/watch?v=aZG3FjEyUZY

Quelle: TabletCommunity

Jetzt weiterlesen: Top 5: Die besten Tablets mit LTE & Tarife von smartmobil