Anzeige

Acer Iconia Tab A100 für 299 Pfund ab 20. April in England – bei uns 349 Euro

Beim britischen Amazon ist nun das Acer Iconia Tab A100 aufgetaucht, das in England am 20. April für 299 Pfund erscheinen soll, das sind umgerechnet 340 Euro. Da das Tablet auch schon bei einem spanischen Händler für rund 350 Euro gelistet ist, gehe ich stark davon aus, dass das Iconia Tab A100 bei uns in Deutschland 349 Euro kosten wird. Damit ist das Tablet mit Nvidia Tegra 2 Plattform, 512MB Ram und 8GB Flashspeicher, sowie Android 3.0 Honeycomb, günstiger als das Samsung Galaxy Tab! Auch bei uns soll das Acer Iconia Tab A100 noch im April erscheinen, Vodafone hat schon gemeldet, dass sie die Acer Tablets im Angebot haben werden. Wann genau ist allerdings noch unklar.

Anzeige

Auf der CeBIT in Hannover konnte ich mir das Acer Iconia Tab A100 genauer anschauen:

Quelle: Skype^^

Jetzt weiterlesen: Top 5: Die besten Tablets mit LTE & Tarife von smartmobil