Connect with us

Uncategorized

10 Zoll OGT Android Tablet ist das dünnste Tablet der Welt

Veröffentlicht am

Der Hersteller OGT Mobile bringt ein Android Tablet raus, das mit 7mm dünner als das iPad 2 und Samsung Galaxy Tab 8.9 ist. Viel wissen wir über das OGT Tablet noch nicht, außer, dass ein 1GHz Prozessor verbaut ist und Android als Betriebssystem genutzt wird. Auch was für ein 1GHz Chip OGT genau einsetzt wissen wir noch nicht, es könnte ein DualCore Cortex A9 oder SingleCore Cortex A8 sein. Mit 188ppi soll das Tablet eine höhere Pixeldichte haben als das iPad 2 (132ppi) und auch höher als das Motorola Xoom (152ppi) – hat einer Lust zu rechnen um die Auflösung des Displays bei 10 Zoll herauszufinden? Das Tablet hat außerdem ein microSD Kartenslot verbaut und kommt mit einer 5 Megapixel Kamera hinten und 3 Megapixel Webcam vorne. Es wird ein Modell mit UMTS/HSDPA und eins nur mit Wlan geben.

Wann das OGT Android Tablet genau auf den Markt kommt, wo und wie viel es kosten wird, das wissen wir noch nicht. Aber es gibt schon ein kleines Video von dem Tablet:

httpv://www.youtube.com/watch?v=1hDzu_0BR_s

Quelle: AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt