Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Motorola Xoom und LG Optimus Pad können für 699 und 899 Euro vorbestellt werden!

Nun ist es endlich soweit, das Motorola Xoom und das LG Optimus Pad sind beide bei Amazon aufgetaucht und können schon vorbestellt werden. Das Motorola Xoom mit einem 10 Zoll Display, Nvidia Tegra 2 und Honeycomb gibt es bei Amazon für 699,95 Euro. Deutlich teurer ist das LG Optimus Pad, das mit einem 8,9 Zoll 3D Display, Nvidia Tegra 2, Honeycomb und einer 3D Kamera kommt und für 899 Euro bei Amazon gelistet ist.

Anzeige

Den Preis beim Motorola Xoom kann man noch nachvollziehen, mit dem Tegra 2 Chip, Honeycomb und UMTS/HSDPA ist es nicht zu teuer, aber immer noch teuer. Beim LG Optimus Pad weiß ich aber nicht, ob das 3D Display und 3D Kamera gleich 200 Euro mehr wert sind, für mich jedenfalls nicht.

Thx an Daniel für den Hinweis!

Andrzej Tokarski