Connect with us

Uncategorized

Motorola Xoom mit Tegra 2 und Android 3.0 Honeycomb Kurztest Video

Veröffentlicht am

Das Motorola Xoom wird es Ende April für 699 Euro bei der Telekom mit UMTS/HSDPA und 32GB geben. Zu dem Anlass hat die Telekom das Xoom auch auf der CeBIT präsentiert und nachdem man das Tablet auf der CES in Las Vegas nicht wirklich anfassen durfte, Honeycomb war da ja noch nicht fertig, konnte ich das Tablet nun ein wenig genauer begutachten. Das Motorola Xoom macht einen sehr guten Eindruck, es kann auf jeden Fall mit dem iPad 2 mithalten und wenn ihr auf der CeBIT seid, solltet ihr mal beim Telekom Stand vorbeischauen und euch das Tablet selbst ansehen.

Das Motorola Xoom kommt mit einem 10 Zoll Display, Auflösung ist 1280×800 Pixel und in dem Tablet steckt der 1GHz DualCore Tegra 2 Chipsatz von Nvidia. Android 3.0 Honeycomb wird bekanntlich als Betriebssystem eingesetzt und das ist auf dem Tablet auch ziemlich schnell. Besonders das Multitasking gefällt mir und das hebt das Xoom und alle anderen Honeycomb Tablet vom iPad 2 stark ab! Hier das Hands On Video von dem Motorola Xoom auf der CeBIT:

Bei Amazon kann man das Motorola Xoom sogar schon vorbestellen!


TabletBlog Newsletter
7 Comments

Beliebt