Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Live Ticker HIER zum Apple iPad 2 Event ab 19 Uhr

Heute um 19 Uhr wird Apple das iPad 2 ankündigen. Da die kommenden Honeycomb Tablets sicher alle an dem iPad 2 gemessen werden – immerhin soll auch das iPad 2 nur 500 Euro kosten – ist das Event natürlich sehr interessant. Noch ist das iPad im 10 Zoll bereich das beste Tablet, das auch auf dem Markt ist, ob die Android 3.0 Honeycomb Tablets das ändern werden wissen wir heute Abend. Hier wird es einen Liveblog zu dem Event geben, schaut also ab 18:30 regelmäßig hier im Artikel vorbei : )

LIVEBLOG

21:08 Uhr: Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, war der Server die ganze Zeit während des Apple Events down, das lag an einem hohen Besucheransturm, so viel verkraftet der Server nicht. Da weder ich, noch ihr auf die Webseite zugreifen konntet musste auch leider der Liveblog ausfallen, aber hier findet ihr nun alle Infos zum Apple iPad 2.

17:22 Uhr: Wie bei jeder Produktankündigung von Apple ist der Apple Store jetzt down, sowohl in den USA, aber auch der deutsche Apple Store. Entweder hat Apple kein Content Management System und updatet die Webseiten wie vor 10 Jahren komplett per Hand im HTML Editor, oder sie machen das nur um den Hype anzufeuern. Letzteres ist am wahrscheinlichsten ;)

Anzeige

14:42 Uhr: Wie Slashgear berichtet, soll man nicht zu viel vom iPad 2 erwarten. Das haben sie von einem Apple Mitarbeiter gehört. Erst bei der dritten iPad Generation können wir wieder revolutionäre Neuerungen erwarten.

For the iPad 2 don’t get your hopes up too high. That’s all I’m going to say. They’ve had a number of problems along the way, and the third-generation iPad is the one to make a song and a dance about

14:11 Uhr: In China ist ein Mockup vom iPad 2 aufgetaucht – ob es wirklich das iPad 2 ist, kann man noch natürlich nicht sagen, aber es sieht zumindest sehr realistisch aus. Im Vergleich zum jetzigen iPad wurde das Design nur minimal abgeändert, es ist hinten nicht ganz so rund und die Plastik Abdeckung für die 3G Antenne ist nicht mehr schwarz, sondern weiß. Hier die Bilder:

9:00 Uhr: Bei Amazon war für kurze Zeit das iPad 2 zu sehen, innerhalb weniger Minuten ist es aber wieder verschwunden gewesen. Trotzdem ist ein Screenshot entstanden und den Daten von Amazon zu folge wird das iPad 2 mit einem 1,2GHz Prozessor kommen, vermutlich DualCore, sowie einer Kamera, einen Thunderbolt Anschluss und auch UMTS/HSDPA ist zum Preis von 499 Euro mit dabei.

Andrzej Tokarski
  • kim88

    Ich sehe, jede zweite Webseite macht einen Liveticker – woher holt ihr die Infos? Wird es einen Live Stream geben, diesen würde ich jedem Ticker vorziehen?

    • http://twitter.com/Technikfaultier Technikfaultier

      Apple wird das doch bestimmt wieder live auf Apple.com senden.

      • Anonymous

        Beim iPhone 4 haben sie das gemacht, zum ersten iPad gab es aber kein Videostream von Apple.

    • Anonymous

      Aber TabletBlog.de ist der einzige Blog, bei dem das iPad 2 nicht sofort zum besten Tablet des Jahres gelobt wird ;) Hier wird es kritische Kommentare geben, bei all den Apple Fanboy Blogs nicht^^

      Die Infos kommen entweder von einem Livestream Video oder den Kollegen, die vor Ort sind, wer alles da ist weiß ich noch nicht, aber das sieht man dann wie immer in den Quellen :)

  • kim88

    Aber Aber alles was Apple macht ist doch toll, schliesslich haben sie den Computer und die Maus erfunden! ^