Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

LG Optimus Pad für 529,99$ bei T-Mobile in den USA

In den USA wird das LG Optimus Pad, dort wird es G-Slate genannt, bei T-Mobile erscheinen. Auf der CTIA haben sie nun einen Preis für das Tablet auf dem amerikanischen Markt genannt und verglichen mit den 999 Euro, die man hier bei Amazon zahlen muss, ist das ziemlich günstig. Mit UMTS/HSDPA wird das Optimus Pad für 529,99 US Dollar erscheinen, allerdings nur, wenn man einen Datenvertrag abschließt.

Anzeige

Wenn die monatlichen Gebühren für das LG G-Slate durch irgendwelche Subventionen nicht zu hoch sind, ist es eine interessante alternative für die Honeycomb Tablets. Warum LG hier in Deutschland das Tablet für 999 Euro bei Amazon anbietet, kann ich noch immer nicht verstehen. Zwei Kameras um 3D Filme und Bilder sind die 300 Euro Preisunterschied zum Motorola Xoom meiner Meinung nach nicht wert – habe aber auch kein 3D Fernseher.

Quelle: engadget

Andrzej Tokarski