Connect with us

Uncategorized

HTC EVO View 4G – ein neues Tablet von HTC auf der CTIA?

Veröffentlicht am

HTC hat sich die Rechte an dem Namen “HTC EVO View 4G” gesichert, Gerüchten zufolge ein neues Tablet von dem großen Smartphone Hersteller, das zur CTIA Konferenz in Florida angekündigt werden soll. Bestätigt hat HTC bisher nichts, das Tablet Gerücht kam aber schon aus zwei verschiedenen Quellen. Am wahrscheinlichsten ist, dass das HTC EVO View 4G eine leicht abgeänderte Variante des HTC Flyers ist.

In den USA hat HTC z.B. für jeden Mobilfunkanbieter ein eigenes 4,3 Zoll 1GHz Snapdragon Handy rausgebracht, die sich abgesehen vom äußeren kaum unterscheiden. So gut wie jedes Smartphone in den USA ist nur exklusive bei einem Mobilfunkanbieter erhältlich und deshalb hatte HTC mehrere, fast identische Smartphone rausgebracht, für jeden Anbieter eins. Hier in Deutschland bekamen wir “nur” das HTC Desire HD.

Sollte das auch auf Tablets in den USA zutreffen, was sehr wahrscheinlich ist, wird das EVO View 4G gar nicht in Europa erscheinen und das wäre dann auch nicht schlimm, da es ein HTC Flyer mit einem anderen Gehäuse wäre.

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt