Connect with us

Uncategorized

HP TouchPad webOS Tablet bei Amazon + Hands On Video

Veröffentlicht am

Das HP TouchPad soll im Sommer 2011 in den USA auf den Markt kommen, ein Preis und genauer Liefertermin steht aber noch nicht fest. Bei Amazon.com ist das Tablet nun aufgetaucht, aber auch hier wird leider weder ein Preis, noch Lieferdatum genannt. Da es bei Amazon aufgetaucht ist, scheint es aber langsam in die richtige Richtung zu gehen – es gab sogar schon Gerüchte, dass das HP TouchPad bereits im April erscheinen soll. Bisher hat HP immer nur über die USA geredet, wann das TouchPad auch in deutschen Läden steht ist weiter unbekannt. Aber immerhin ist nun ein Video von einem TouchPad mit einem GSM 3G Modem aufgetaucht. Diese UMTS/HSDPA Technologie wird auch in Deutschland verwendet.

Woher der vietnamesische Blog tinhte.vn das HP TouchPad hat weiß keiner, es scheint auch nur ein Prototyp zu sein. In dem folgenden Hands On Video sieht man das WebOS Tablet noch mal, die Anschlüsse und auch einen Vergleich mit dem iPad:

Quelle: engadget, gottabemobile


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt