Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

HP TouchPad für 499$ ab Juni, Acer Iconia Tab A100 ab März, weitere Tablets zwischen März und Juni

Den Kollegen von pre-central wurde eine Liste von einem großen, nicht näher genannten US Kaufhaus zugespielt, auf der eine ganze Reihe von Tablets mit ihrem jeweiligen Erscheinungsdatum und Preis aufgelistet sind. Die Liste soll erstellt worden sein, um die Mitarbeiter des Kaufhauses auf die vielen Tablets vorzubereiten. Auf der Liste sind einige Tablets, die in den USA schon erschienen sind, darunter das Motorola Xoom und das Dell Streak 7. Besonders interessant ist aber das HP TouchPad, das laut der Liste im Juni für 499 US Dollar erscheinen soll, mit normaler Festplatte für 599 Dollar. Außerdem soll das 7 Zoll HP webOS Tablet im September erscheinen.

Anzeige

Interessant ist auch, dass als Erscheinungsdatum für das BlackBerry Playbook der 27. März angegeben ist. Andere Quellen sprachen die Tage vom 15. April. Auch das Acer Iconia Tab A100 wird erwähnt, das das erste 7 Zoller mit Android 3.0 Honeycomb sein wird. Im April soll das Tablet für 399$ in den USA erscheinen. Das Acer Iconia Tab A500, ein 10 Zoll Honeycomb Tablet, wird es für 50$ mehr im Juni geben. Auch das Dell Streak 10 soll im Juni erscheinen, für 499$.

Sehr interessant ist außerdem, dass auch von einem 10 Zoll Tablet von HTC die Rede ist, davon haben wir bisher noch nichts gehört. Im Juni soll dieses erscheinen, ein Preis ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: precentral

Andrzej Tokarski