Connect with us

Uncategorized

Galaxy Tab 10.1 vs. iPad 2 vs. Motorola Xoom – Vergleich von 13 Tablets [Infografik]

Veröffentlicht am

Die Kollegen von TabletCommunity haben eine sehr interessante Liste mit 13 Tablets zusammengestellt, die innerhalb des kommenden halben Jahres erscheinen dürften. Mit dabei ist das Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 10.1, LG Optimus Pad, iPad 2 und zahlreiche andere Tablets von Asus, Acer oder RIM. Das tolle an der Grafik ist, dass man all die Hardware Komponenten und den voraussichtlichen Preis in einer Tabelle übersichtlich vorgestellt bekommt, auf die Wertung (das mit den Sternen) würde ich mich aber noch nicht verlassen, denn kaum eins dieser Tablets ist schon erschienen und abgesehen vom Motorola Xoom und iPad 2 liegen noch keine Benchmarks vor. Auch müsste man 7 und 10 Zoll trennen, denn nur weil 7 Zoll Tablets kleiner sind, sind sie nicht schlechter. Trotzdem ist es eine tolle Grafik:

Vor ein paar Tagen haben auch die Jungs von SkatterTech zwei Grafiken veröffentlicht, in denen Tablets miteinander verglichen werden. Dort wird auch ein wenig auf die Software eingegangen:

Infografik: iPad 2 vs. Samsung Galaxy Tab 10.1 vs. HP TouchPad vs. LG Optimus Pad vs. BlackBerry Playbook vs. Motorola Xoom vs. Dell Streak 7

Quelle: TabletCommunity


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt