Connect with us

Uncategorized

Erstes iPad 2 wird in Deutschland verkauft – nach 19 Stunden warten [Video]

Veröffentlicht am

Gestern war ein langer Tag. Nach 15 Stunden warten – der erste hat über 19 Stunden gewartet – war es endlich 17 Uhr und der Apple Store in Hamburg wurde für das iPad 2 eröffnet. Es waren über 350 Leute da, die sich im Verlauf der Stunden angestellt haben, bei weitem haben nicht alle ein iPad 2 bekommen. Ich selbst bin um 2 Uhr nachts gekommen, der erste war schon gegen 21 Uhr da und wir beide haben natürlich ein iPad 2 kaufen können. Rene, der erste, war so nett und hat das Video von der Eröffnung des Apple Stores gedreht, immerhin konnte auch als erstes rein. Hier das Video:

Wie ihr euch sicher denken könnt, war der Akku meines Notebooks nach 15 Stunden ausgeschöpft, deshalb konnte das Video gestern Abend nicht mehr bearbeitet werden. Aber nach 15 Stunden warten, insgesamt war ich über 36 Stunden wach, kann das hoffentlich jeder verstehen.

Ein verrückter Tag also, was alles passiert ist könnt ihr in dem Live Blog noch nachlesen. Hat sich das Anstellen gelohnt? Auf jeden Fall, zum einen hab ich jetzt ein iPad 2, aber auch zahlreiche Webseiten haben auf den Live Blog hingewiesen, darunter sogar die Computer Bild.

Nachdem ich mein iPad 2 gekauft habe, hab ich noch ein paar Fotos von der Schlange gemacht, sie war dann noch größer! Wie gesagt, bei weitem haben nicht alle ein iPad 2 bekommen. Hier die Schlange 45 Minuten nach dem Verkaufsstart – sie ging noch immer weit bis nach draußen:

Hier noch ein paar Bilder:

Rene – der erste iPad 2 Käufer in Hamburg holt sich gleich 2!

iPad 2 Schlange von innen.

iPad 2’s im Apple Store in Hamburg.

Smart Cover Auswahl fürs iPad 2.

iPad 2 wird im Apple Store aktiviert.

Auch wenn ich alles andere als ein Apple Fan bin, war das Schlange stehen gar nicht so schlimm, sondern hat auch Spaß gemacht. Das iPad 2 ist ja auch ein super Tablet, das man als Tablet Blogger haben sollte. Würdet ihr euch jemals so lange für ein Tablet anstellen? Wer ist beim iPad 3 dabei?^^


TabletBlog Newsletter
15 Comments

Beliebt