Connect with us

Uncategorized

ECS ElitePad V07-I 7 Zoll Oaktrail Tablet mit Windows 7, MeeGo und Honeycomb [Video]

Veröffentlicht am

Das ECS ElitePad S10-I hat auch einen kleinen Bruder auf der CeBIT, das ECS ElitePad V07-I – wie der Name schon sagt, ein 7 Zoll Tablet. Die Auflösung beträgt 1024×600 Pixel und der Touchscreen ist kapazitiv. Auch in dem ElitePad V07-I steckt der Intel Atom Z670 Prozessor, dazu gibt es 1GB Ram. Vorne und hinten gibt es jeweils eine Kamera, mit 1,3 bzw. 3 Megapixeln. Auch hier ist das Betriebssystem Windows 7 Home Premium, das Tablet soll es aber auch mit Android 3.0 Honeycomb oder MeeGo geben. Zumindest bis die Honeycomb Version erscheint wird es noch ein bisschen dauern, denn die neuste Android Version muss noch für x86 Plattformen optimiert werden.

Hier das Hands On Video:

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt