Connect with us

Uncategorized

BlackBerry Playbook ab 15. April mit Hülle und Stylus?

Veröffentlicht am

In den vergangenen Tagen ist bei mehreren Shops und dem US Mobilfunkanbieter Sprint durchgesickert, dass das BlackBerry Playbook Mitte April zumindest in den USA und Kanada erhältlich sein wird. Den Kollegen von Crackberry wurde ein Screenshot von dem Backend des US Kaufhauses Staples zugespielt, laut dem das Playbook dort ab dem 15. April verkauft werden soll. Weitere Leaks sprechen vom 10. und 17. April. Da wir nun verschiedene Quellen haben, scheint das BlackBerry Playbook also wirklich Mitte April in den Handle zu gehen. Das wird auch von einem Vertreter von Sprint bestätigt, der noch hinzufügt, dass es eine ganze Reihe von Hüllen und auch einen Stylus als Zubehör geben wird.

Das BlackBerry Playbook ist ein 7 Zoll Tablet mit einem Cortex A9 DualCore Prozessor. Besonders interessant ist das Multitasking, das sehr an das webOS Betriebssystem erinnert und das Playbook von anderen Tablets, vor allem dem iPad 2, abhebt. RIM wird das Tablet auch in Deutschland auf den Markt bringen, wann genau und zu welchem Preis ist aber noch nicht bekannt. Alle bisherigen Informationen zum BlackBerry Playbook findet ihr hier!

Auf der CES in Las Vegas konnte ich mir das Tablet genauer ansehen:

Quelle: crackberry, engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt