Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer kostet 430 Euro in England – bei uns 399 Euro?

Veröffentlicht am

Zwar ist das Asus Eee Pad Transformer schon bei uns in Deutschland bei Amazon gelistet, einen deutschen Preis gibt es aber noch nicht. Asus UK hat nun die Preise für England bekannt gegeben, dort wird das 16GB Wlan Modell 379 Pfund kosten, was umgerechnet 430 Euro sind. Normalerweise sind Tablets in England ein wenig teurer, weshalb ich vermute, dass das Eee Pad Transformer hier bei uns 399 Euro kosten wird. Das Tastatur Dock, wodurch die Akkulaufzeit auf insgesamt 16 Stunden erhöht werden soll, wird in England 50 Pfund extra kosten – bei uns also auch sicherlich 50 Euro. Wenn man die 32GB Version des Eee Pad Transformers möchte, muss man in England 429 Pfund zahlen, das sind rund 486 Euro. Am 6 April soll das Tablet dort erhältlich sein. Wann wir das Transformer kaufen können, ist leider noch nicht bekannt.

Das Asus Eee Pad Transformer hat ein 10 Zoll kapazitiven Touchscreen und kommt mit der Nvidia Tegra 2 Plattform, sowie 1GB Ram und je nach Version einer 16GB bis 32GB SSD. Später sollen auch Modelle mit UMTS/HSDPA kommen, aber weder in England, noch hier, sind diese bereits aufgetaucht. Als Betriebssystem wird natürlich Android 3.0 Honeycomb eingesetzt. Auf der CeBIT haben wir uns das Tablet genauer angesehen:

Quelle: gigaom


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt