Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Slider Android 3.0 Tegra 2 Tablet bei Amazon gelistet

Veröffentlicht am

Nachdem erst vor kurzem der Asus Eee Pad Transformer bei Amazon aufgetaucht ist, wurde nun auch das Eee Pad Slider bei Amazon gelistet. Ein Preis und Verkaufsdatum steht noch nicht fest, aber man kann sich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald das Tablet erhältlich ist. Auch das Asus Eee Pad Slider ist ein 10 Zoll Tablet mit Android 3.0 Honeycomb und Nvidias Tegra 2 DualCore Chip – laut Amazon ist der Prozessor aber bei 1,2GHz anstatt 1GHz getaktet, wie es bei all den anderen Tegra 2 Tablets der Fall ist. Natürlich könnte Asus den Chip etwas höher takten, aber das ist sicher nur ein Schreibfehler von Amazon.

Zusätzlich zu Tegra 2 sind 1GB Arbeitspeicher und eine 32GB SSD verbaut, Asus hat aber auch eine 16GB und 64GB Version angekündigt. Anfang des Monats gab es schon erste Informationen zum Preis, Asus Deutschland hat diese aber noch nicht offiziell bestätigt. So sollte das Slider Tablet mit 16GB 499 Euro kosten und mit 64GB mit 3G ganze 799 Euro, ich vermute aber, dass der tatsächliche Preis ein wenig darunter liegen wird um mit dem iPad 2 mithalten zu können, auch wenn das Slider Tablet noch eine Tastatur hat. Auf der CeBIT in Hannover konnte ich mir das Asus Eee Pad Slider mal genauer ansehen:

Quelle: TabletCommunity


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt