Connect with us

Android

AirAttack HD Game für Android Tablets ab 11. März

Veröffentlicht am

Ich hab schon einmal auf dem Samsung Galaxy Tab gezeigt, dass es für Android auch super 3D Spiele gibt, die besonders auf Tablets toll aussehen. Steve Jobs hat auf seiner Keynote letzten Mittwoch zwar noch damit angegeben, dass es fürs iPad viel mehr Apps als für Android (Honeycomb) Tablets gibt, aber das ändert sich dramatisch und das weiß Steve auch. Es werden jetzt schon mehr Android Smartphones gekauft als iPhones und bei Tablets wird das ähnlich verlaufen, denn Android Tablets kann es in vielen verschiedenen Formen mit unzählig verschiedenen Features geben, während es nur ein iPad gibt. Am 11. März wird ein weiteres cooles Spiel für Android erscheinen, das auf Tablets ziemlich genial ist (ich habs selbst auf dem iPad gespielt^^). Von AirAttack HD gibt es schon eine Lite Version im Google Market, die Vollversion soll dann am 11. März erscheinen.

AirAttack HD ist ein Shooter, bei dem man Kampfflugzeuge mit dem Finger steuert und gegnerische Angriffswellen abfangen muss. Wenn ihr ein Android Tablet (oder iPad) habt, ladet euch mal die Lite Version runter. Flüssig laufen wird das Spiel aber nur mit entsprechender Hardware, ihr braucht schon einen 1GHz Cortex A8 Prozessor und Android 2.2.

Es gibt übrigens noch zahlreiche weitere Spiele für Android, die für Tablets sehr gut geeignet sind. Neben dem klassischen Angry Birds findet man Spiele wie Fruit Ninja, von dem Spiel gibt es wie bei AirAttack sogar eine HD Version, die für Tegra 2 Tablets optimiert und dementsprechend mit besserer Grafik kommt.

Quelle: AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt