Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 10.1 Ende April bei Vodafone in Deutschland

Veröffentlicht am

Samsung hat mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 ein super Tablet auf dem Mobile World Congress vorgestellt, das mit einem 1GHz DualCore Prozessor und Android 3.0 Honeycomb kommen wird. Über Twitter hat Vodafone nun verkündet, dass das Samsung Galaxy Tab 10.1 Ende April in England und Deutschland exklusiv erhältlich sein wird, man wird das Tablet vorerst also nur bei Vodafone kaufen können. Ein Preis steht noch nicht wirklich fest, aber es dürfte zwischen 700 und 800 Euro kosten, ähnlich wie das Motorola Xoom.

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 könnte damit das erste Tablet hier in Deutschland sein, das mit Android 3.0 Honeycomb erscheint. Motorola wird das Xoom auch im 2. Quartal in Europa rausbringen, aber ob es schon im April soweit sein wird wissen wir nicht.

Alle bisherigen Infos inklusive Hands On Video zum Samsung Galaxy Tab 10.1 gibt es hier!

Quelle: Twitter via TabletGuys


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt