Connect with us

Uncategorized

OnLive Cloud Gaming auf dem HTC Foyer [Video]

Veröffentlicht am

Anfang der Woche hat HTC das HTC Flyer vorgestellt, ein 7 Zoll Android Tablet mit einem schnellen 1,5GHz Prozessor. Auf dem Flyer wird der OnLive Clould Gaming Service laufen und damit wird es auf dem Tablet möglich sein Spiele zu spielen, die sonst nur auf Konsolen oder teuren PCs laufen. OnLive funktioniert so: Die Spiele laufen nicht auf dem PC oder dem Tablet selbst, sondern auf den Servern von OnLive. Die Daten, also mehr oder weniger ein Video, werden dann übers Internet auf den PC und jetzt auch das Tablet gesendet, all die Rechenleistung müssen also die Server von OnLive aufbringen, nicht aber das HTC Flyer. Deshalb wird es auch möglich sein ganz neue Spiele mit beeindruckender Grafik auf dem Tablet zu spielen.

Steve Perlam, der Chef von OnLive, hat auf dem Mobile World Congress seinen Clould Caming Service auf dem HTC Flyer der Presse vorgestellt:

Quelle: slashgear


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt