Connect with us

Android

Notion Ink Adam bereit für Honeycomb – neues Update behebt Bugs

Veröffentlicht am

Notion Ink hat ein neues Update für alle Adam Tablets veröffentlicht, das recht viele Bugs behebt. Das wichtigste: Adam sollte nun viel stabiler laufen. Es wurden ein paar Probleme im Browser, Video Player, der E-Mail App und im Taschenrechner behoben. Wichtig ist auch, dass zukünftige Updates ganz einfach über die Einstellungen heruntergeladen werden können und sollte ein Update nicht erfolgreich sein, sperrt man Adam damit nicht mehr, wie es zuvor der Fall war. Es ist schön zu sehen, dass Notion Ink weiter an Eden arbeitet.

Rohan Shravan hat in einem neuen Artikel außerdem angekündigt, dass Notion Ink neue Entwickler und Designer eingestellt hat. Es wird weiter aktiv an Eden gearbeitet und die Programmierer sind schon dabei Android 3.0 Honeycomb zu “lernen”, laut Shravan sind sie mit dem neuen Google Tablet OS sehr zufrieden. Die Oberfläche Eden und auch alle Apps sollen rechtzeitig für Honeycomb angepasst sein, sodass Notion Ink schnell zu Android 3.0 wechseln kann.

Das Update für Adam kann man hier downloaden.

Quelle: Notion Ink, NotionInkFan, Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt