Connect with us

Android

Motorola Xoom Wlan Version bei der FCC aufgetaucht, silberne in Dubai

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen kamen Gerüchte auf, dass Motorola das Wlan des Xoom Tablets nur frei schaltet, wenn man gleichzeitig für mindestens einen Monat einen Mobilfunkvertrag abschließt. Bei der FCC ist aber nun eine reine Wlan Version des Motorola Xooms aufgetaucht, sofern Motorola also keinen geheimen Trick hat, wird man das Xoom auch als reine Wlan Version ohne UMTS Modem und Datentarif kaufen können. Dann wird das Tablet hoffentlich auch nicht 800$ kosten, zumindest nicht in der Wlan Version – das wäre verglichen mit dem iPad und dem Galaxy Tab viel zu viel.

Und noch eine kleine Überraschung: In Dubai ist eine silberne Version des Motorola Xooms aufgetaucht, zumindest dort scheint es das Tablet also nicht nur in schwarz zu geben, sondern auch in Silber. Hier das Video, schaut es euch an:

Quelle: BGR, engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt