Connect with us

Uncategorized

Huawei S7 Pro mit 1,2GHz DualCore CPU und 1280×800 Auflösung Hands On Video

Veröffentlicht am

Gestern habe ich erwähnt, dass Huawei neben dem Huawei S7 Slim auch ein Huawei S7 Pro auf dem MWC in Barcelona zeigt. Nun sind erste Bilder, ein Video und ziemlich beeindruckende Hardware Spezifikationen zu dem Tablet aufgetaucht. Wie der Name stark vermuten lässt, kommt das Huawei S7 Pro natürlich mit einem 7 Zoll kapazitiven Display, das aber eine extrem hohe Auflösung von 1280×800 Pixel hat! Auch der Rest ist ziemlich beeindruckend, so ist der 1,2GHz DualCore Snapdragon Prozessor verbaut und ein UMTS/HSDPA Modem ist integriert. Googles Android 2.3 soll als Betriebssystem eingesetzt werden und das vermutlich mit dem Google Market, zumindest war dieser auch auf dem Huawei S7 installiert.

Das Huawei S7 Pro soll sehr hochwertig verbaut sein, das sieht man unten auch in dem Hands On Video von Nicole. Hinten befindet sich noch eine 5 Megapixel Kamera und vorne eine 1,3 Megapixel Webcam. Leider konnte man noch keinen Blick auf das Betriebssystem werfen, da das fertige Modell im Zoll steckt und deshalb auf dem Mobile World Congress nur das Gehäuse ohne fertige Innereien und Software gezeigt werden konnte. Hier das Hands On Video:

Quelle: Netbooknews.com


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt