Connect with us

Uncategorized

HTC Flyer für 499€ mit Wlan, 699€ mit UMTS – kommt mit Stylus!

Veröffentlicht am

Das HTC Flyer gehört zu den interessantesten 7 Zoll Tablets, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen werden. Es gibt bei dem Tablet noch ein Feature, das ich in der Pressemitteilung übersehen hatte: Der kapazitive Touchscreen ist auch druckempfindlich und kann somit auch mit einem Stylus bedient werden. Welche Technologie dabei genau genutzt wird, ob Elemente von resistiven oder aktiven Digitizern, ist noch nicht bekannt. Letzteres dürfte aber ausgeschlossen sein.

Außerdem wurden nun die deutschen Preise bekannt gegeben. Die Wlan Version des HTC Flyers soll 499 Euro kosten, damit ist es gleichauf mit dem Samsung Galaxy Tab, obwohl das Flyer einen 1,5GHz Prozessor hat. Richtig mit dem Galaxy Tab vergleichen kann man aber eigentlich nur die UMTS Version und die wird ganze 699 Euro kosten. Da aber zumindest die UMTS Variante bei verschiedenen Mobilfunkanbietern erhältlich sein wird, müsste der Preis schnell fallen.

Mittlerweile hat HTC auch ein Werbevideo zum HTC Flyer veröffentlicht:


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt