Connect with us

Uncategorized

HP Palm veröffentlichen WebOS Tablet Teaser Video

Veröffentlicht am

HP und Palm haben ein Teaser Video veröffentlicht, aus dem man leider nicht ganz so viel entnehmen kann – so haben es Teaser eben an sich. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass wir in dem Videos eins der beiden WebOS Tablets sehen, die HP und Palm am 9. Februar vorstellen werden. Möglicherweise ist es auch ein Smartphone, vielleicht sogar beides. Es wird kein ganzes Gerät gezeigt, deshalb kann man das nicht genau sagen. Der Titel “Think big. Think small. Think ahead. Think beyond” lässt auf beides, also ein oder mehrere neue WebOS Smartphones und die beiden WebOS Tablets schließen.

In dem Video sieht man ein paar Buttons und runde Ecken, das Design scheint schon mal super zu sein, da schimmert eindeutig das vor einem halben Jahr von HP gekaufte Palm Design durch. Hier das Teaser Video:

Quelle: slashgear


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt