Connect with us

Uncategorized

Dell kündigt 10 Zoll Windows 7 Business Tablet an

Veröffentlicht am

Dell hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sie nicht nur an einem 10 Zoll Dell Streak arbeiten, sondern auch an einem 10 Zoll Windows 7 Tablet. Ähnlich wie HP und viele andere Windows 7 Tablets soll sich dies eher an Business Kunden richten, also Leute, die richtig mit einem Tablet arbeiten wollen. Viel mehr hat Dell zu dem 10 Zoll Windows 7 Tablet noch nicht gesagt, genauere Informationen werden auf einem “Dell Means Business” Event erwartet. Ich denke wir können aber davon ausgehen, dass ein aktiver Digitizer verbaut ist, damit man mit einem Stylus gut auf dem Touchscreen schreiben kann. Dies ist normalerweise der Vorteil eines “Business Tablets”.

Als Prozessor dient vermutlich ein Intel Atom oder Intel Core-i Prozessor, letzteres wäre ein intelligenterer Schritt für Dell, da HP mit dem HP Slate nicht gerade erfolgreich war. Auf dem Bild sieht das 10 Zoll Dell Business Tablet schon einmal recht stylisch aus. Dieses wurde übrigens aus einer Powerpoint Präsentation entnommen, Bilder von dem “echten” Tablet gibt es noch nicht. UPDATE: Jetzt gibt es ein solches Bild, das obere von Cnet. Anfassen durfte es wohl noch niemand.

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt