Connect with us

Uncategorized

BlackBerry Playbook Tablet kommt in 4 Varianten

Veröffentlicht am

RIM hat heute angekündigt, dass es insgesamt 4 BlackBerry Playbooks geben wird. Schon vorher wussten wir, dass es eine Wlan Version des Playbooks geben wird und eine WiMax Variante – nun kommen in der zweiten hälfte von 2011 noch eine LTE und HSPA+ Version des BlackBerry Playbooks auf den Markt. Große Unterschiede gibt es zwischen den 4 Tablets also nicht, nur die 4G Technologie ist verschieden. Abgesehen von dem reinen Wlan Playbook natürlich.

Das BlackBerry Playbook ist bisher sicher das interessanteste 7 Zoll Tablet, das in den kommenden Wochen auf den Markt kommen wird. Auf der CES haben wir das Playbook schon ein wenig testen können und es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch schnell. Besonders das Multitasking ist toll – das hat RIM ja auch von Palm ein wenig abgeguckt. Hier das Hands On Video auf der CES:

Quelle: Slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt