Android 3.0 Honeycomb auf dem Dell Streak [Hack]

Dell plant zwar Android 3.0 Honeycomb für das Dell Streak 7 zu veröffentlichen, aber das 5 Zoll Dell Streak bleibt wohl bei Froyo. Zumindest offiziell, denn im Modaco Forum hat der Hacker Stephen Hyde es geschafft Android 3.0 auf seinem Dell Streak zu installieren. Natürlich ist dies nicht das fertige Honeycomb, sondern vorerst nur die Preview, die Google vor einigen Tagen veröffentlicht hat. Was man auf den Bildern erkennen kann sieht recht gut aus, wie gut 3.0 auf dem Dell Streak läuft hat Hyde aber noch nicht verraten. Wer selbst ein Streak hat und Honeycomb installieren möchte, behält am besten diesen Forum Thread im Auge.

Anzeige

Quelle: engadget

Keine News verpassen: Folge TabletBlog bei Facebook!

  • Argh, gut, dass ich meinen am Sonntag verkauft habe xD Das hätte mich jetzt echt noch Mal gereizt^^

  • Es ist wirklich interessant zu sehen, was bei solchen Geräten alles möglich ist. Mich würde aber echt interessieren, wie Honeycomb sich auf dem Dell Streak 5 schlägt, zumindest von der Leistung her.