Connect with us

Uncategorized

Samsung Sliding PC 7 Netvertible Hands On Video + Bilder

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Samsung hat auf der CES ein neues Netvertible angekündigt, den Samsung Sliding PC 7. Anders als bei den meisten Netvertibles kann man das Display nicht drehen, sondern wie bei einem Smartphone kann man die Tastatur unter das Display schieben. Der Samsung Sliding PC 7 kommt mit einem 10 Zoll kapazitiven Touchscreen (1366×768 Pixel) und einem Intel Atom Z670 Prozessor. Natürlich ist Windows 7 hier das Betriebssystem.

Ich konnte den Samsung Sliding PC 7 schon in der Hand halten und der Tablet-Netbook Hybrid macht einen sehr guten Eindruck. Für ein Netbook ist es mit 1 Kg recht leicht – für ein Tablet aber schwer. Man merkt noch, dass es ein Prototyp ist aber im allgemeinen ist die Verarbeitung recht ordentlich. Nicole hat ein Hands On Video von dem Sliding PC 7 gedreht, ein deutsches wird auch noch folgen:

Hier ein paar Bilder:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt