Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab kostet nur noch 505,90 Euro

Veröffentlicht am

Ursprünglich hat das Samsung Galaxy Tab fast 800 Euro gekostet, was ein bisschen zu viel war. Das Samsung Galaxy Tab ist ohne Zweifel das beste 7 Zoll Tablet und mindestens so gut wie das iPad von Apple, für den mobilen Einsatz sogar deutlich besser geeignet. Nur am Preis musste ein wenig geschraubt werden. Nun kostet das Galaxy Tab bei Amazon nur noch 505,90 Euro und ist damit so günstig wie die unterste iPad Variante, obwohl im Galaxy Tab noch UMTS/HSDPA integriert ist und man damit sogar telefonieren kann. Ganz zu schweigen von den zwei Kameras und die Unterstützung von Flash, beides hat das iPad nicht.

Ich hab mir das Galaxy Tab auch gekauft als es erschienen ist (damals leider für 729 Euro) und habe es recht ausführlich getestet:

Samsung Galaxy Tab Unboxing Video
Samsung Galaxy Tab Akkulaufzeit
Samsung Galaxy Tab als Hand Ersatz?
3D Android Games auf dem Samsung Galaxy Tab
Samsung Galaxy Tab Browser schneller als das iPad

Das Samsung Galaxy Tab kann man hier für 505,90 Euro bestellen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt