Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab 2 mit Super AMOLED Plus Display und Tegra 2

Veröffentlicht am

Am Wochenende ist ein Video zum Samsung Galaxy Tab 2 aufgetaucht, das ein echtes geleektes Werbevideo sein soll. Angeblich kommt das neue Galaxy Tab mit einem 7 Zoll Super AMOLED Plus Display, das eine Auflösung von 2048×1200 Pixeln haben und nach dem Update auf Android 3.0 Honeycomb sogar 3D unterstützen soll. Im Samsung Galaxy Tab 2 soll die Nvidia Tegra 2 Plattform stecken, sowie 64GB Speicher und ganze 1GB Ram. Die hintere Kamera soll eine Auflösung von 8 Megapixeln und die vordere 3 Megapixel haben.

Auch wenn sämtliche Tech Blogs über dieses Video berichten, habe ich starke Zweifel, dass es echt ist. Dafür sieht es ein wenig zu unprofessionell aus. Allerdings könnten die Spezifikationen stimmen, denn ein 7 Zoll Super AMOLED Display hat Samsung vor ein paar Monaten schon gezeigt und Gerüchte zu Tegra 2 gab es auch schon von einer anderen Quelle. Die Auflösung scheint mir aber doch ein wenig hoch gegriffen.

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt