Connect with us

Android

Notion Ink Adam Unboxing Video! + Angry Birds auf Adam und Update Fehler [Update 3]

Veröffentlicht am

Nachdem die Kollegen von NotionInkFan gestern die ersten Unboxing Bilder von Notion Inks Adam veröffentlicht haben, tauchen nun langsam die ersten Unboxing Videos auf, bei denen wir Adam erstmals in “freier Wildbahn” sehen. Bisher scheinen die Besitzer recht zufrieden mit Adam zu sein, die Verarbeitung ist gut, das Pixel QI Display und UMTS/HSDPA Modem funktioniert und auch Apps wie Angry Birds laufen.

Es gibt schon ein Update, über das vermutlich der Genesis Store und weitere Notion Ink Apps installiert werden. Die Oberfläche Eden läuft gut, ist bei einem aber schon zwei mal abgestürzt – vermutlich muss man auch hier auf das Update warten. Mit dem Update gibt es allerdings ein kleines Problem, teilweise wird es nicht ganz runtergeladen und dann startet Adam nicht mehr richtig. Es gibt schon eine Lösung wie man das wieder beheben kann und Notion Ink hat auch direkt reagiert und arbeitet an dem Problem.

Hier die ersten zwei Unboxing Videos:

Und Angry Birds auf Adam:

Ich werde diesen Artikel im laufe des Tages mehrmals updaten, sobald neue Videos zu Adam erscheinen.

Update 1:

Hitler hat die Tracking Nummer für sein Notion Ink Adam nicht bekommen und ist ziemlich sauer:

Update 2:

Es ist ein weiteres Video vom Notion Ink Adam aufgetaucht, bei dem diesmal die Software genauer betrachtet wird. Es scheint noch ein paar Probleme zu geben, der Touchscreen reagiert wohl nicht immer wie gewollt. Allerdings vermute ich, dass dies an der Software liegt und behoben werden kann. YouTube Videos laufen nicht in 720p und 1080p, allerdings war dies auch nicht anders zu erwarten, da Flash nur von der CPU dekodiert wird. Bei normalen 1GHz Prozessoren wäre das noch viel langsamer. Das Adam Modell hat außerdem ein defektes Display, ist bisher ein Einzelfall.

Update 3:

Ein weiteres Video zum Notion Ink Adam ist aufgetaucht, bei dem diesmal die Software genauer betrachtet wird. Unbedingt anschauen, ist sehr interessant! Thx an Harry und pay.c für die Link zu den Videos 🙂


TabletBlog Newsletter
9 Comments

Beliebt