Connect with us

Android

Notion Ink Adam ist endlich auf dem Weg + neues Promo Video!

Veröffentlicht am

Notion Ink Chef Rohan Shravan hat im eigenen Firmenblog einen neuen Artikel mit der Überschrift “Delayed!” veröffentlicht, was soviel wie “Verspätung” heißt. Tatsächlich war dies aber nur ein Scherz, er hat nun Bilder von den vielen Notion Ink Adam Tablets veröffentlicht, die wie versprochen in ein paar Stunden die Hallen verlassen werden und dann auf dem Weg zu den ersten Vorbestellern sind.

Auf den Bildern seht ihr wie die Sticker der FCC auf Adam geklebt werden und das Tablet dann zusammengeschraubt wird. Leider hat Notion Ink bisher noch nicht verraten, wie viele Adam Tablets tatsächlich bei den Vorbestellungen verkauft wurden, eine Zahl wurde nie genannt.

Auf der Webseite von Notion Ink bin ich noch auf ein Promo Video für das Adam Tablet gestoßen, das recht neu ist:

Quelle: Notion Ink


TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt