Connect with us

Android

Notion Ink Adam Hands On Video auf der CES in Las Vegas

Veröffentlicht am

Auch wenn Notion Ink keinen eigenen Stand auf der CES hatte, waren sie trotzdem dort und haben Adam im Pixel QI Meeting Raum gezeigt. Das war das erste mal, dass das fertige Adam der Öffentlichkeit gezeigt wurde, abgesehen von den eigenen Videos von Chef Rohan Shravan. Sascha war dort und hat sich das Adam Tablet genauer ansehen können und schien recht beeindruckt von dem Tablet zu sein. Das was versprochen wurde scheint Notion Ink auch wirklich einhalten zu können!

Das Notion Ink Adam Tablet kommt mit einem 10 Zoll Pixel QI Display, man kann also zwischen einem normalen LCD Mode und E-Ink Mode, welcher gut in der Sonne zu lesen ist, wechseln. In Adam steckt die schnelle 1GHz Dual Core Nvidia Tegra 2 Plattform und das Betriebssystem ist Android 2.2 mit einer eigenen Oberfläche, die Eden heißt und für das 10 Zoll Tablet speziell entwickelt wurde. Adam scheint wirklich zu halten, was es verspricht! Hier das Hands On Video:


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt