Connect with us

Android

Notion Ink Adam – App für Schüler mit Solaro

Veröffentlicht am

Tablets sind der perfekte Ersatz für Schülbücher, die den Rucksack gerne mal 10kg oder mehr wiegen lassen. Anders als bei E-Book Readern sind Zeichnungen und Grafiken auch in Frabe. Bei Notion Inks Adam kann man dann sogar dank dem Pixel QI Display auch in der Sonne gut lesen. Rohan Shravan hat auf seinem Blog gerade eine App für Adam vorgestellt, die für Schüler sehr sinnvoll sein wird.

In Zusammenarbeit mit Solaro wird eine App für Adam erscheinen, mit der man für verschiedene Fächer lernen kann, darunter z.B. Englisch und Physik. Das folgende Video wurde über den HDMI Ausgang von Adam aufgenommen und kann damit auch in 1080p geschaut werden! Hier das Video von der Solaro Lern App auf Notion Inks Adam:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt