Connect with us

Uncategorized

Nokia Tablet Prototyp mit MeeGo zeigt sich vor der Kamera

Veröffentlicht am

Da Nokia zusammen mit Intel das MeeGo Betriebssystem entwickelt, das auch für Tablets konzipiert wurde, könnte man eigentlich meinen, dass wir mittlerweile schon ein Tablet von Nokia gesehen hätten. Zwar wurde im November schon das Nokia Z500 in einem Shop gesichtet, erschienen oder nähere Infos zu dem Tablet gab es in den letzten 3 Monaten aber nicht. Nun ist ein Bild von einem mysteriösen Nokia Gerät aufgetaucht, das mit MeeGo kommt und entweder ein Tablet oder ein großes Smartphone ist.

Bei diesem Nokia MeeGo Tablet handelt es sich entweder um ein Prototyp oder aber um ein Gerät für Entwickler, die mit dem MeeGo OS arbeiten wollen. Viel können wir dem Bild leider nicht entnehmen, außer, dass das Tablet gerade im Airplane Mode ist und deshalb vermutlich mit Wlan, Bluetooth und UMTS kommt.

Quelle: MyNokiaBlog via Slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt