Connect with us

Uncategorized

Motion GL900 Windows 7 Tablet mit aktivem Digitizer, mattem Display Hands On Video

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Gestern fand das Pepcom Event in Las Vegas statt, auf dem Firmen der Presse ihre Produkte vorstellen konnten. Dort wurden natürlich auch einige Tablets gezeigt, Sascha und ich haben uns die mal angesehen. Das erste ist das Motion GL900, ein robustes Windows 7 Tablet mit der Intel Oaktrail Plattform.

Das Motion GL900 kommt mit einem 10 Zoll Display, das eine HD Auflösung von 1366×768 hat und mit einem kapazitiven Touchscreen kommt. Dazu ist ein aktiver Digitizer verbaut, man kann also auch mit einem Stylus ganz einfach mit der Hand schreiben – offensichtlich richtet sich das GL900 hauptsächlich an Business Kunden. Allgemein ist die Verarbeitung sehr robust und das Display ist auch aus Gorilla Glas.

Wie gesagt, Intel Oaktrail Plattform mit 1,5 Ghz, dazu kommen dann 2GB Ram und optional eine 32 oder 64GB SSD. Außerdem sind zwei Kameras verbaut und UMTS/HSDPA fehlt auch nicht. Hier das Hands On Video auf dem Pepcom Event:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt