Connect with us

Android

LG G-Slate mit 3D Kamera taucht bei YouTube auf

Veröffentlicht am

Bisher hatte LG noch kein Pressevent zum LG G-Slate Android Tablet, es war auf keiner Messe zu sehen und auch kein Journalist durfte es bisher filmen. LG lässt das Tablet offenbar lieber kurz in Videos auftreten, wie letzte Woche in einem Musikvideo aus Korea. Nun ist noch ein Video bei YouTube aufgetaucht, indem das G-Slate sehr viel klarer zu sehen ist, auch wenn es nur ein paar Sekunden gezeigt wird.

In dem Video von dem User MysteryGuitarM sieht man zwei Kameras, damit dürfte definitiv bestätigt sein, dass das Tablet eine 3D Kamera hat. Zwischen den Kameras ist ein Metallstreifen auf dem “with Google” steht, denn auch LG arbeitet mit ihnen zusammen um Android 3.0 Honeycomb auf das Tablet zu bringen. Das LG G-Slate sieht auch sehr dünn aus und kann zumindest vom Design definitiv mit dem iPad mithalten. Hier das Video:

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt