Connect with us

Android

HTC Flyer Android Tablet im März, zwei weitere im Juni?

Veröffentlicht am

Auf der CES hat fast jeder erdenkliche Hersteller ein Tablet vorgestellt, bei einigen hat man aber vergeblich gesucht, wie bei HP und HTC. Laut der Digitimes wird HTC aber gleich drei Tablets noch in der ersten Hälfte von 2011 rausbringen, darunter das HTC Flyer, das schon im März in den USA erscheinen soll. Das HTC Flyer soll wie ein großes HTC Desire aussehen und mit Android 2.3 kommen, ein Update auf 3.0 soll dann folgen sobald Honeycomb erhältlich ist. Damit will HTC versuchen noch vor Motorola und BlackBerry das HTC Flyer auf den Markt bringen.

Die anderen beiden Tablets sollen dann im Juni folgen. Möglicherweise wird eins dieser Tablets HTC Scribe heißen, der Name wurde schon vor ein paar Wochen bekannt. Leider soll das HTC Flyer erst in den USA erscheinen und im zweiten Quartal dann auch auf anderen Märkten, wozu sicher auch Europa und Deutschland zählt.

Quelle: Digitimes


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt