Connect with us

Uncategorized

Fujitsu Windows 7 Tablet vorgestellt, Honeycomb Tablet später

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Wie erwartet hat Fujitsu auf der CES ein Windows 7 Tablet vorgestellt, das mit dem neuen Intel Oaktrail Chipset kommt. Das 10 Zoll Tablet hat außerdem 2GB Ram und einen austauschbaren 2 oder 4 Zellen Akku, was bei Tablets derzeit recht selten ist. Noch steht kein Name für das Tablet fest – der Codename scheint aber Cider zu sein. Auf Windows 7 wird ein eigenes Touchscreen Interface von Fujitsu laufen, das die Bedienung mit den Fingern einfacher machen wird. Später will Fujitsu auch ein Android Tablet auf den Markt bringen, das dann mit Android 3.0 Honeycomb kommen wird.

Fujitsu hat bisher keine richtigen Hands On Videos erlaubt, aber Nicole konnte schon eine Übersicht zu dem Fujitsu Cider Tablet drehen:

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt