Connect with us

Android

Erster Eindruck vom eLocity A10 Tegra 2 Tablet [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Am Stand von eLocity bin ich auf der CES auf das eLocity A10 gestoßen, ein Tegra 2 Tablet mit Android 2.2, das auf 3.0 geupdatet werden soll. Das eLocity A10 kommt mit einem 10 Zoll Display, das eine Auflösung von 1366×768 Pixel hat. Dank Tegra 2 kann man natürlich HD Videos ohne Probleme abspielen und dementsprechend ist auch ein HDMI Ausgang vorhanden. Das eLocity A10 ähnelt all den anderen Tegra 2 Tablets, ist aber sehr leicht gebaut und könnte für einen niedrigeren Preis auf den Markt kommen, zumindest ist es nicht ganz so hochwertig wie z.B. das Acer Iconia Tab A500.

Ob das eLocity A10 jemals nach Deutschland kommt ist leider nicht sicher, laut der Pressevertreterin am eLocity Stand sind sie gerade dabei Verhandlungen mit eventuellen Partnern zu führen, die das Tablet auch nach Europa bringen könnten. Hier mein Hands On vom eLocity A10 auf der CES:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt