Connect with us

Android

E-Fun Nextbook Next 6 Tablet Reader angetestet [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Auf dem Showstoppers Event hat die Firma E-Fun zwei Tablets vorgestellt, eins davon ist das Nextbook Next 6. E-Fun hat eine Partnerschaft mit einem E-Book Anbieter in den USA und deshalb sind die Tablets besonders aufs Lesen von Büchern ausgelegt – sind aber voll funktionsfähige Tablets. Das E-Fun Nextbook Next 6 kommt mit einem 7 Zoll kapazitiven Touchscreen, der eine Aufösung von 800×480 Pixel hat. In dem Tablet steckt leider nur ein 600MHz Rockchip Prozessor, trotzdem fühlt es sich dank Android 2.1 relativ schnell an.

In den USA wird das E-Fun Nextbook Next 6 für rund 300 US Dollar auf den Markt kommen, nach Europa wird es das Tablet aber vorerst nicht schaffen, solange kein passender Partner gefunden wird. Hier mein Hands On Video von dem Nextbook Next 6 auf dem Showstoppers Event in Las Vegas:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt